Songtext?

2 Antworten

Der Songtext ergibt Sinn,du musst ihn dir im gesmten durchlesen. Also nicht nur auf paar wörter konzentrieren,sondern durchlesen.

DickerBubatz
Fragesteller

Aber bezieht sich das "in Chrom verzierten Pistolenabzügen" nicht dann auf die Zeigefinger?

das ist viel zu schwülstig.

besser wäre:

mama, just killed a man,
put a gun against his head,
pulled my trigger - now he`s dead...
(queen, bohemian rhapsody)

dein text erinnert mich eher an den schriftsteller aus albert camus "die pest", der verzweifelt versucht, ein buch zu schreiben und über den ersten satz nicht hinauskommt, weil er ihn ständig modifiziert, um ihn perfekt zu machen. aber immer wieder stört ihn etwas.

sprich:

fasse es kurz und formuliere je einfacher, desto besser.

DickerBubatz
Fragesteller

Das ist nicht mein Text sonder von Kollegah einer der besten Lyriker auf der Welt was raptexte angeht...