Frage von harped111, 91

Bester Lyrischer Deutschrap Text?

Was ist eurer Meinung der BESTE LYRISCHE Deutschrap Text den ihr kennt? Bitte Künstler und Titel nennen. Möchte meinen Deutschlehrer beeindrucken (er ist 25).

Antwort
von Pataya321, 71

Kollegah -  Z. B. NWO oder Universalgenie. 

Gibt viele Leute, die diese Texte nichtmal verstehen. Ansonsten auch noch z. B. Königsaura oder Genozid, welche aber eher "Gangsterrap"  sind.

Aber Universalgenie und NWO musst du dir unbedingt mal anhören. Kollegah an sich ist im deutschsprachigen Raum sowieso das Optimum was Texte angeht. 

Kommentar von harped111 ,

NWO? Dachte ich kenne alle Tracks von ihm :D

Kommentar von Pataya321 ,

Freetrack auf YouTube.  Ist ein special und ein richtig heftiger Text meiner Meinung nach 

Antwort
von BlumenHafti, 39

Chakuza hat oft sehr schöne, auch bildliche Texte. Besonders auf seinem neuen Album "Noah". Kann dir nur empfohlen da mal rein zuhören, obwohl diese Musik wohl nicht jeden Geschmack trifft.

Antwort
von Gerrit2013, 64

Armageddon von Kollegah ist sehr gut find ich.
Aber auch NWO auch von Kollegah ist super 👍
John Gotti wieder mal vom Boss ist auch ein sehr gelungener Track.
Eigentlich sind alle Songs von Kollegah von einzigartig lyrischer Gewandheit aber manche beinhalten ja auch Kraftausdrücke die du deinem Lehrer vielleicht nicht vorlegen solltest :D
Lg

Kommentar von harped111 ,

Kraftausdrücke sind garkein Problem:D

Lustiger Weise habe ich eben auch  4 Lieder von Kollegah vorgeschlagen :D  Armageddon hab ich ja sogar vergessen.. Gehört auch dazu 

Kommentar von Gerrit2013 ,

Okey dann nimm Bitte Spitte 5000 von Farid Bang 😂😂😂 5 deutiger Spruch in der ersten Minute 😂😂 Aber das sind dann schon extreme Sprüche ;)

Boah bitte Spitte 5000 auch mega nice :D "leider"  halt nicht so tiefgründig aber Wahnsinn was für Vergleiche/etc. Da gebracht werden. 

Kommentar von Gerrit2013 ,

jaap :D

Antwort
von NUTZ3RNAME, 30

Kollegah - Universalgenie

Kommentar von NUTZ3RNAME ,

Oder Armageddon

Antwort
von WizZzZ, 22

Samy Deluxe - Weck mich auf oder "Sag mir was du siehst"

Antwort
von Stulle78, 32