Kollegah -  Z. B. NWO oder Universalgenie. 

Gibt viele Leute, die diese Texte nichtmal verstehen. Ansonsten auch noch z. B. Königsaura oder Genozid, welche aber eher "Gangsterrap"  sind.

Aber Universalgenie und NWO musst du dir unbedingt mal anhören. Kollegah an sich ist im deutschsprachigen Raum sowieso das Optimum was Texte angeht. 

...zur Antwort

Das ist Schwachsinn. Hör das was dir gefällt. Musik hat auch ganz andere Wirkungen auf dich. 

Wenn dir die Musik gefällt und dich glücklich macht sag ich mal dann bleib dabei. 

Mfg

...zur Antwort

Wie die anderen es schon gesagt haben, musst du selbstverständlich nicht nur teure Markenklamotten tragen. 

Falls du dir sie finanziell nicht leisten kannst oder so, kannst du ja mal im Primark einkaufen, oder wie der laden heißt :D 

Man sagt ja bekanntlich Kleider machen Leute aber durch  teure Sachen wirst du nicht cooler, sondern durch Freundlichkeit und selbstbewusster auftreten, auch wenn das altmodisch klingt. 

Bin selber erst 17. Klar wird man mit teurer Kleidung anders angeguckt aber die Freunde bleiben, egal bei welcher Kleidung. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.