Songs über Teenagerzeit und jung sein

7 Antworten

Schaue einmal in mein Profil "trematiro" unter "Antworten". Dort habe ich jede Menge (auch sehr gute unbekannte) Musiktitel aufgeführt. Diese kannst Du dann über youtube hören. Ich möchte die vielen Songs hier nicht nochmals angeben.

18 oder Long Way Home von 5 Seconds of Summer :)

Sumi227
Fragesteller

Die sind echt gut genau sowas suche ich :) gibts die nur als live versionen ?

Meike311  25.11.2014, 23:51

Nein, gibts auf dem Album (was genauso wie die Band heißt) als studioversionen. :) freut mich, dass ich helfen konnte.

Bryan Adams - Summer of 69
https://www.youtube.com/watch?v=QTdD1QqsrfI

Text:
songtexte.com/songtext/bryan-adams/summer-of-69-33d7e0fd.html

Brand New Day