Welche musik mag ich?

4 Antworten

Probier mal die App Spotify aus. Am besten meldest du dich hierbei mit einem Facebook Account an. Hör dir Lieder an, die dir gefallen. Die App analysiert anschließend den Genre und gibt dir einmal die Woche eine Playlist mit Songs, die dir gefallen könnten. Durch das Speichern der Songs kann die App dann weiter analysieren. Auch bei den Radios auf Spotify wird analysiert. Anhand, wie den Song bewertest (Thumb up/down), kann die App dir ein breiteres Band an Songs, die dir gefallen könnten, bieten. Viel Glück dir noch, hoffe, ich konnte helfen ;-)

Beim Thema Musik lass ich mich nicht einschränken denn wer sich bestimmten sachen verschliesst könnte schnell etwas hörenswertes verpassen. Klar gehörn die schlager nicht zu meinem lieblings genre was aber nicht ausschließt das es dort lieder gibt die mir gefallen könnten. Ich hör alles von Klassik bis Hip Hop von break beats bis hin zu deutsch pop aller Glashaus. einfach alles was mir gefällt. Mein Musikgeschmack lässt sich insofern nicht in eine schublade stecken, und das ist gut so!

die dir sagen was du fürn musikgeschmack hast? das weiß du doch indem du das hörst was dich anspricht! ich hör vieles.. hab keinen bestimmten! ist auch gut so. Abwechslung

last.fm zum Beispiel.