Musik App mit eigenem Musikgeschmack Songs suchen?

2 Antworten

Bandcamp.com Anmeldung kostenlos.
Vorgeschlagen werden nach deinem Musikgeschmack, je nachdem was du suchst und in deiner Favoritenliste hast, Genres, Bands & Musiker, keine Tracks.

Musik hören kostenlos. Kaufen kannst du MP3, CDs, Kassetten, und Vinyl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Apple Music macht nach ein paar songs die du dir runtergeladen hast, deine eigenen Sender (sehr empfehlenswert). Kostet allerdings Geld...

LG Nick