Wieso Interessiert es Fremde so extrem was man für einen Musikgeschmack hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe die Leute nicht und werde sie auch nie verstehen. Es ist ja nicht so dass dein Musikgeschmack denen irgendetwas antut oder so.

Vllt machen die das weil sie a) einfach dumm sind oder b) nichts anderes zu tun haben ODER c) ihr eigener Musikgeschmack scheiße ist.

Bitte hör einfach nicht auf die :)

MnM908
Fragesteller

Ja danke du hast recht.

Ich mag Rap auch nicht. Genau so wenig wie Schlager. Doch ich würde nie auf die Idee kommen, jemanden deshalb so anzufahren. Davon habe ich nichts.

Und um auf den Titel zu antworten: Mich persönlich interessiert es erst, welchen Musikgeschmack eine Person hat, wenn ich eine Freundschaft mit dieser aufbauen möchte. Aber ich mache die Freundschaft nicht vom Musikgeschmack abhängig. Das ist dämlich. Dann hätte ich nämlich (fast) keine Freunde.

Ansonsten passt das Argument "Die haben einfach zu viel Langeweile" in den meisten Fällen ganz gut, würde ich behaupten.

Die Leute haben einfach zu viel Langeweile, ist doch nicht nur bei Musik so, auch bei Filmen/Serien/Games