Welche Musik findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Anderes: 29%
Pop 24%
Rock 20%
Metal 17%
Hip-Hop 7%
K-Pop 2%

25 Antworten

K-Pop

Ich höre generell koreanische Musik: K-Rap, K-Metal, K-Trot, K-Popera, K-Indie etc.

Ansonsten mag ich diese Genre noch:

C-Pop/C-Rap, V-Pop, P-Pop, J-Pop/J-Rock, Thai-Pop, Rock, Metal, Indie, Nightcore, Klassik, Synthpop/Synthwave/Dark Synth, Anime & K-Drama OST etc.

Neben den bereits genannten Sprachen höre ich noch Musik auf englisch, italienisch, spanisch, französisch, russisch und ich hab auch ein paar keltische Songs in meiner Playlist.

Ich bin sozusagen offen für jede Sprache, solange es nicht Deutsch ist (Ausnahme: Rammstein).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Deutschlandist  23.06.2021, 18:40

warum alles krampfhaft asiatisch?

RammWild  23.06.2021, 18:42
@Deutschlandist

Wtf? Weil mir die Musik gefällt? Vor allem 'alles'. Du siehst wohl auch nur, was du sehen willst. Meine Playlist besteht genauso aus englischer, italienischer, spanischer, russischer, französischer und keltischer Musik.

RammWild  23.06.2021, 18:44
@Deutschlandist

ahja, erstmal nen unnötig dummen Kommentar ablassen, dabei noch nicht mal alles gelesen haben und nur, weil ich nicht nur asiatische Musik höre, ist jetzt alles in Ordnung oder was? Was genau wäre denn dein Problem, wenn ich wirklich nur asiatische Musik hören würde? Kann dir doch eigl scheiß egal sein, was sich in meiner Playlist befindet. 🤦‍♀️

Deutschlandist  23.06.2021, 18:45
@RammWild

du musst es auch nicht als Angriff interpretieren hat mich doch einfach nur interessiert mann

Deutschlandist  23.06.2021, 18:50
@RammWild

ich empfinde krampfhaft nicht als beleidigend sorry wenn es dich beleidigt hat

Pop

Latin Pop (Raggaeton - spanische Musik) oder auch manchmal amerikanischen Pop, je nach dem aber auch selten amerikanischen Rap (wie z.B. NF). Ich höre aber auch ab und zu Trap Musik oder auch gerne Punk Rock (wie z.B von Gionnyscandal).

Woher ich das weiß:Hobby
User35871
Fragesteller

nf ist wirklich gut, weil er auch über sein leben erzählt

Rock

Ich bevorzuge Rock und Pop, sowohl in Englisch als auch in Deutsch.

Pop

Hi,

Das was im Radio läuft - also eher Pop... Generell mag ich ALLES von Dua Lipa...

VG!

Metal

Metal, Rock und alle Arten von EDM