Kann man seinen Musikgeschmack bewusst ändern, oder findet man eine bestimmte Musik einfach gut und kann dies nicht so wirklich beeinflussen?

2 Antworten

Einerseits gibts einfach die Musik die dir gefällt und die du meistens hörst. Warum solltest du das ändern wollen.

Ich denke aber, das wenn man bewußt immer nur ne andere Musikrichtung hört man sich irgendwann dran gewöhnt und später auch viel positives drin finden kann.

Kommt mit der Zeit und teilweise äußerem Einfluss denke ich. Mach dir einfach nicht soviele Gedanken darüber

Woher ich das weiß:Hobby