Songs mit Inhalt Glück?

12 Antworten

Ich kenne noch den Song "I'm A Lucky Man" von dem Sänger Tony Christie.. den habe ich auf der CD "This Is Your Day", es ist 'nen ganz schönes flottes Lied aus den 90ern glaube ich..! Vllt. ist das auch was für dich!

Von Roger Whittaker fiele mir "Wie gut, dass du noch da bist" ein. Stammt aus den 90ern & drückt aus, dass der Sänger sehr glücklich ist, zumindest seine Partnerin noch zu haben, nachdem im Lied der Rest der Welt scheinbar aus den Fugen gerät.. ein ganz schönes Lied :)

KYLIE MINOGUE - "I Should Be So Lucky"

AlphaundOmega  29.11.2015, 08:32

"I Should Be So Lucky" ging mir ehrlich gesagt damals schon auf den Sender ;) Und du gräbst es aus ....Hilfeeee ;))

TimeosciIlator  29.11.2015, 09:13
@AlphaundOmega

Das hab ich nur für Dich getan ☻:))

Der Song der Australierin wurde übrigens bereits 1988 veröffentlicht, war ihr erster Hit (sofort Nr.1) und danach begann bis "Can't Get You Out Of My Head" eine lange Durststrecke für sie. Uninteressant, ich weiß... :))))