Frage von goldentwenties, 264

Songs mit Inhalt Glück?

Hallo ihr Lieben, ich suche ein Lied, in dessen Inhalt es um Glück geht. Als erstes ist mir da get lucky und happy eingefallen. Aber habt ihr noch andere Ideen? Am besten noch relativ moderne Lieder? Über antworten freue ich mich, vielen Dank:)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 217

Von Roger Whittaker fiele mir "Wie gut, dass du noch da bist" ein. Stammt aus den 90ern & drückt aus, dass der Sänger sehr glücklich ist, zumindest seine Partnerin noch zu haben, nachdem im Lied der Rest der Welt scheinbar aus den Fugen gerät.. ein ganz schönes Lied :)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 224

Ich kenne noch den Song "I'm A Lucky Man" von dem Sänger Tony Christie.. den habe ich auf der CD "This Is Your Day", es ist 'nen ganz schönes flottes Lied aus den 90ern glaube ich..! Vllt. ist das auch was für dich!

Expertenantwort
von Junkyarder, Community-Experte für Musik, 264
  • the Temperance Movement - be lucky

Antwort
von Gabel1953, 178

Don`t worry, be happy

Antwort
von Wolfnight, 174

Battle Scars von Paradise Fears^^

Antwort
von AstridDerPu, 165

- Pharrell Williams - Happy - youtube.com/watch?v=JRMOMjCoR58


  • Oh happy day – youtube.com/watch?v=YXsGplQ6DZA


Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 191

KYLIE MINOGUE - "I Should Be So Lucky"

Kommentar von TimeosciIlator ,

The ROLLING STONES - "Happy"

https://www.youtube.com/watch?v=53ZWIIn67ek

Kommentar von TimeosciIlator ,
Kommentar von AlphaundOmega ,

"I Should Be So Lucky" ging mir ehrlich gesagt damals schon auf den Sender ;) Und du gräbst es aus ....Hilfeeee ;))

Kommentar von TimeosciIlator ,

Das hab ich nur für Dich getan ☻:))

Der Song der Australierin wurde übrigens bereits 1988 veröffentlicht, war ihr erster Hit (sofort Nr.1) und danach begann bis "Can't Get You Out Of My Head" eine lange Durststrecke für sie. Uninteressant, ich weiß... :))))

 

Kommentar von BrainsRevenge ,

1988

Da war ich 8 und bin voll drauf abgefahren :D

Kommentar von TimeosciIlator ,

Dann waren Deine "Produzenten" möglicherweise Punker... ? :)

Kommentar von BrainsRevenge ,

Hmm nee, aber das lief halt im Fernsehen und ich fands geil :)

Antwort
von latricolore, 138

Emerson, Lake & Palmer - Lucky Man

Auch alte Songs sind schön :-)

Kommentar von latricolore ,

The Beatles - Happiness Is A Warm Gun
https://www.youtube.com/watch?v=xTU2Y0VFH0E

Antwort
von nowornever15, 119
Antwort
von MaSiReMa, 162

Hallo,

neu ist dieses hier zwar nicht mehr, aber ein gute Laune-Lied auf jeden fall:

R.E.M. - Shiny Happy People

;o)  LG

Antwort
von peterwuschel, 134

The beatles ----- so happy together

VG pw

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 129

hier hab ich ne absolute Rarität für Dich :

The Maze - Happiness


Antwort
von BrainsRevenge, 142

Pizzaman - Happiness (Club Mix)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community