Suche Lieder mit gutem Beat im Refrain (zB don't let me down-the chainsmokers)?

3 Antworten

Erstmal ist Get Low nicht von Trap City sondern von Dillon Francis & DJ Snake, aber ist ja auch egal :D

  • Omen (Dillon Francis Remix) - Disclosure, Sam Smith
  • Light The Sky - Dannic, Airto
  • Beautiful Heartbeat (Deorro Remix) - MORTEN, Frida Sundemo
  • Shades Of Grey - Oliver Heldens, Shaun Frank, Delaney Jane
  • Heaven - KSHMR, Shaun Frank, Delaney Jane
  • Devil - Cash Cash, Neon Hitch, Busta Rhymes, B.o.B
  • How To Love - Cash Cash, Sofia Reyes
  • Anywhere For You - John Martin
  • Watch Out For This - Major Lazer, FS Green, Busy Signal, The Flexican
  • Wasted - Tiesto, Matthew Koma
  • Dare You - Hardwell, Matthew Koma
  • Sally - Hardwell, Harrison
  • Young Again - Hardwell, Chris Jones
  • Run Wild (Alternative Radio Edit) - Hardwell, Jake Reese
  • N2U - Showtek, Eva Shaw, Martha Wash
  • 90s By Nature - Showtek, MC Ambush
  • Feel So Close - Calvin Harris
  • We'll Be Coming Back - Calvin Harris, Example
  • Sweet Nothing - Calvin Harris, Florence Welch
  • Higher Off The Ground - twoloud
  • Candyman - Zedd, Aloe Blacc
  • You Know You Like It - DJ Snake, AlunaGeorge
  • Bailar - Deorro, Elvis Crespo
  • Need You - Dillon Francis, NGHTMRE
  • No Money - Galantis
  • Melody - Dimitri Vegas & Like Mike, Steve Aoki, Ummet Ozcan
  • Who - Tujamo, Plastikfunk
  • Hey Mister - Tujamo

Hätte bestimmt noch mehr, aber die reichen denk ich mal...

Anabel0710
Fragesteller

Ups sorry :)

Dankeschön für die Lieder !!

Golden -Hands on the Wheel, Smash Mouth -All Star, Imagine Dragons -Friction, Shaggy -Feel The Rush hahaha muss du entscheiden ist auf jedenfall witzig, Rednex -Cotton Eye Joe hahah das ist das beste, sollte unsere Nationalhymne werden, Grits -Ohh Ahh My Life Be Like, Magestik Legend -Starter Pistol, Shaggy -It Wasn't Me, LunchMoney -Bills, Shady Nate -Head Will Roll feat. Fe the Don

Hört ihr Deutsch Rap? Muss ja nicht asi rap sein

Anabel0710
Fragesteller

Super danke !:))

Ja hör ich auch haha