Suche alten Song mit "fire"?

19 Antworten

Als Silver Surfer komme ich da auf Bruce Springsteen. Er hätte da zwei Songs im Angebot. Einer heißt einfach "Fire", gibt es auch von Anderen. Der andere, bei dem auch relativ hoch gesungen wird, heißt "I'm on fire". Findest du bei YouTube.

SisMaryEunice
Fragesteller

ne das lied ist eher laut und nicht so ruhig aber danke

Was meinst du mit "alt"? Nicht sonderlich alt wäre von Ed Sheeran - I See Fire, am Anfang vom Lied kommen auch noch keine Instrumente.

https://youtube.com/watch?v=2fngvQS_PmQ

SisMaryEunice
Fragesteller

nene also es ist wie gesagt nicht so ein ruhiges lied sondern eher so dass der sänger ruft

Kiss - Heaven's On Fire, ??

AC/DC - Fire Your Guns, ??

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit über 30Jahren mit Technik