Ein Song mit dem Refrain,, dida dada dida dada da dadadada...,?

ponter  20.12.2020, 00:07

Ja, "didi dada dödö..., hier immer wieder gerne genommen...

Weitere Infos?

  • Genre
  • Schnell/langsam
  • Weitere Textauszüge
  • Besonderheiten

usw.....?

Paboss3711
Fragesteller

Also der Refrain ist genau so wie oben beschrieben! Also der Song fängt so mit diesem Refrain an dida dada Pause 1 sek dida dada Pause da dadadadada und dann fängt der Song an

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den kenne ich ! Der geht so: " dida dada dida dada da dadadada". Der stammt aus den 90ern oder 2000ern. Den kennt doch JEDER !!! Kenne leider auch nur die engl. Version. Habe versucht, das "dida dada .." ins deutsche zu übersetzen ... aber Google-Übersetzer findet nix ;-(