Suche ein Lied Männerstimme house oder Techno?

1 Antwort

Hallo ^^ ,

Timmy Trumpet feat Savage - Freaks https://www.youtube.com/watch?v=ofmzX1nI7SE

← Das hier?

Bin mir ziemlich sicher das du dieses meinst ^^

Hoffe ich konnte helfen und liebe Grüße! :-) iAlwaysWin

Mobidiver
Fragesteller

Hallo sorry das war es nicht 😢mehr Bass und die Männerstimme tiefer sonor

Mobidiver
Fragesteller

So wie Sample Gangsters - star industries

iAlwaysWin  30.12.2018, 14:58
@Mobidiver

mhh ich verspreche ich dir ich schaue heute Abend nochmal, hast du noch ein noch andere Wörter aus dem Song? Am besten noch sowas wie Personennamen oder Städtenamen die könnten mir nämlich auf meiner Suche noch helfen

Mobidiver
Fragesteller
@iAlwaysWin

Dankeschön iAlwaysWin, weiß nur noch get going down Burn oder burning floor oder get down on burning floor . Langsamer gesprochen als sample gangster

mercy

Mobidiver
Fragesteller

Es wurde auf einer ü-30 gespielt also müsste es schon a bisserl älter sein!