Lied über dunkle, hochgewachsenen Wesen die Pillen gegen die Traurigkeit mit sich führen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mark Dekoda - Wesen ... meinst du glaub ich

Jonhattan
Fragesteller

Ja genau! Vielen dank!

LyvBloed  05.02.2018, 19:20

Vollkommen richtig ^^

Jonhattan meint bestimmt das Lied was heute 09.09.2017 zwischen 12:25 und 12:40 Uhr auf Sunshine Live bei Classics von DJ Falk sogar die Maxi "Milky way 2001 - The Joker" gesendet wurde. Es ist aber schon in den 80ziger- 90ziger Jahren in der erst Version erschienen. Jedoch der Titel selbst hat noch ein echt Tolles Intro was Jonhattan bestimmt auch will doch so weit ich weis ist das nur auf den Album (CD oder Venüle). Kannst zwar den Titel dir über https://www.youtube.com/ dir holen aber da ist das tolle Intro nicht dabei kannst es auch über zum beispiel https://www.shazam.com/de/track/53075906/milky-way-2001 kaufen aber ich weis jetzt nicht ob da auch das Intro mit dabei ist. Eine andere Option währe auch noch das du die offizielle Haupt oder Fan Page von "The Joker" besuchst und da man nach sehen kannst ob du dort noch das ganze Album dir Bestellen kannst. aber könnte dort alles in Englisch sein. Ich habe die Haupt Page noch nicht gesucht. Noch nicht dazu gekommen.

Jonhattan meint bestimmt das Lied was heute 09.09.2017 zwischen 12:25 und 12:40 Uhr auf Sunshine Live bei Classics von DJ Falk sogar die Maxi "Milky way 2001 - The Joker" gesendet wurde. Es ist aber schon in den 80ziger- 90ziger Jahren in der erst Version erschienen. https://www.shazam.com/de/track/53075906/milky-way-2001 kaufen aber ich weis jetzt nicht ob da auch das Intro mit dabei ist. Eine andere Option währe auch noch das du die offizielle Haupt oder Fan Page von "The Joker" besuchst und da man nach sehen kannst ob du dort noch das ganze Album dir Bestellen kannst. aber könnte dort alles in Englisch sein. Ich habe die Haupt Page noch nicht gesucht. Noch nicht dazu gekommen. Hier der link in Youtube mit Intro war Zufall.

https://youtube.com/watch?v=6lBhLf6DTj4 ist der Club Mix.

Hast du das lied schon mal gehört oder suchst du einfach eins in dem es um sowas geht ?