Frage von Tragosso, 132

Songs die man leicht auswendig lernen und singen kann?

Huhu.

Manchmal singe ich für mich alleine. Ich habe es anfangs immer als schrecklich empfunden, aber ich glaube ich habe mich bloß nie richtig getraut zu singen, aus Angst mich könnte jemand hören.

Mittlerweile geht es ganz gut und es fängt an mir Spaß zu machen. Ich kann bisher aber auch nur 2-3 Lieder so richtig auswendig. Gut sind welche, bei denen man die Stimme nicht zu lange in einer Tonlage halten muss (irgendetwas schreien oder so). Als kleines Beispiel 'Gods and Monsters' von Lana Del Rey klappt bisher am besten.

Englisch wäre mir lieber als Deutsch, denn hauptsächlich fing ich damit an um meine englische Aussprache zu verbessern, weil ich mich auch nicht traue englisch zu sprechen, obwohl ich es schriftlich beherrsche. Im Großen und Ganzen gibt mir dieses singen für mich alleine etwas mehr Selbstbewusstsein.

Ich hoffe auf ein paar interessante Vorschläge. Die Musikrichtung ist eigentlich egal, solange man es eben gut mit/nachsingen kann und der Text verständlich ist. (akustisch)

Antwort
von Dilaralicious2, 55

Also lieder zum leicht merken kenn ich viele:
Deine freundin - spd
Von freitag auf montag - spd
Ich bin solo
Sche** drauf
Reiß die hütte ab
Rock mi
Geh mal bier holen...

Ein zwei bier und du kannst sie alle auswendig. Du meintest wahrscheinlich eine eher andere richtung von musik also hier noch mal ein paar:
Stay - rihanna
Stay with me - sam smith
Read all about it - emeli sande
7 years - lukas graham

Antwort
von HannesRe, 53

Höhr dir mal was von Fiddlers Green oder The Sandsacks an. Vielleicht gefällt dir ja was :)

Antwort
von Bloodsoul1998, 33

wurde mich uber ne antwort freuen ob dir diese musikrichtung liegen wurde ich kenne selber noch mehr lieder auf englisch

Antwort
von Bloodsoul1998, 67

ich singe auch ganz gerne versuche auch paar lieder zumteil auswendig zulernen ewentuel magst du ja vocaloid da kenne ich paar englische lieder die ich gut finde wenn du magst kann ich ne link zu ne leichten lied raussuchen

Kommentar von Tragosso ,

Klar, gerne.

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 47

Huhuuuu !

da kann ich Dir dieses wundaschöne Liedchen hier empfehlen......kann man echt supi mitsingen !  :)

The Dandy Warhols Green

und hia der Songtext :

http://www.azlyrics.com/lyrics/dandywarhols/green.html

Antwort
von Micromanson, 30

Birds Of Hell Awaiting von Marilyn Manson

Antwort
von 3runex, 45

Deinen Musikgeschmack kenne ich jetzt nicht, aber "Happy Together" von den Turtles finde ich super. Das habe ich selbst auswendig gelernt, ohne dass ich es vorhatte, da der Text einfach so kinderleicht ist.

Antwort
von Tanzbearly, 48

Schlager a la 20 nackte Frisösen haben wenig Text, welcher noch zusätzlich niveaulos ist.

Kommentar von Tragosso ,

Na ganz super :P

Antwort
von TheFro, 45

Backfire - Egypt Central :D

Kommentar von Tragosso ,

So etwas ist perfekt, vielen Dank.

Kommentar von TheFro ,

Gerne :D kannst ja auch mal bei Sattelite von Nickelback reinhören

Antwort
von kleinkirmit, 7


das sollte recht einfach sein ... oder? :-)))

 

und der text ist sogar international!

Antwort
von blumenFee47, 27

Vielleicht dieser song.....lg blümchen

Songtext:

http://www.songtexte.com/songtext/4-non-blondes/whats-up-53c03701.html

4 Non Blondes-What´s Up

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community