Songs die aufmuntern

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Also so genaue Lieder kenne ich nicht, aber mir hilft immer was schnelles, und dann stell dir vor wie du ihn verprügelst oder so ;)

ganz klar: Bobby McFerrin - Don't worry be happy

oder Simon & Garfunkel - Feeling groovy

oder The Strokes - Someday

hey soul sister :) oder save tonight, aber das singt eine dunklere stimme :b

Ain't got no, I got Life (Groovefinder vs Nina Simone), Don't worry, be Happy (Bobby McFerrin), 3 Little Birds (Bob Marley)

alors on danse :D find ich immer gut, weil ich den text nicht gut versteh weils französisch ist^^ also auch wenn sie was von liebe singen sollten- ich peils nicht :D oder the cave, sweat, man must dance. gefallen mir alle^^ :D