Metal / Lieder für Liebeskummer

12 Antworten

Ka obs passt aber mir ist gerade • Five Finger Death Punch - Coming down Und • Bullet For My Valentine - Pretty on the outside

eingefallen!

Im Metal wird es denke ich schwer werden, da so etwas nicht zu den typischen Themen für Metaltexte gehört. Außerhalb vom Metal wirst du z.B. beim Metalcore gut fündig, wie bisherigen Antworten zeigen.

Ansonsten fällt mir nur Emo-Neurosen-Gillette-Black-Metal ein http://www.lastfm.de/tag/dsbm

Vorsicht die Truve Metaler fliegen mal wieder ziehmlich tief ... denke es zieht ein Sturm auf xD

Nun zur frage :

  • Ünloco- Failure,Empty
  • 40 Below Summer - Breathless,Awakening
  • Ill Nino - Te Amo... I hate you,Only the Unloved
  • Nevada Tan - Alles Endet hier,
  • Since October - Disaster,Waiting
  • Killswitch Engage -
  • Coal Chamber - Friend?,Dark Days
  • A Day To Remember - You be Tails, I'll be Sonic
  • Five Finger Death Punch - Far from Home,
  • Godsmack - I F*cking hate you
  • Hurtlocker - I don't need you,
  • The Kandidate - Yours Truly
  • Papa Roach - She loves me not
  • Revelation Theory - After the Rain
  • Seether - Gasoline,Broken,Fine Again,Driven Under
  • 12 Stones The Way I feel,Waiting for yesterday
  • Socialburn - Never be the Same,I'm Happy
  • Till we Drop - Someone Like you (Adele Cover)
  • Unwritten law - seein Red

Ist son Mischmasch aus Nu-Metal und Post Grunge und Metalcore ....

Metallica - Nothing Else Matters

Das Lied hat James Hetfield geschrieben, weil seine Freundin mit ihm schlussgemacht hatte.

Callejon95
Fragesteller

Hör ich die ganze Zeit :) Ich kenn das Lied sehr gut, wusste aber erst jetzt was es bedeutet :) danke

Is zwar nicht gerade Metal, aber was besseres fällt mir gerade nicht ein:

https://www.youtube.com/watch?v=BmieZkoJcj0

Kannst dich bei der Band mal durchhören, gibt noch "ein Paar" gute Lieder. :)

MfG, Cydraech