gibt es lieder die mich aufmuntern von liebeskummer?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob du durch bestimmte Lieder deinen Liebeskummer überwinden wirst, kann ich nicht beantworten. Da ist es wohl am besten die Zeit erst mal vorbei ziehen zu lassen. Lenke dich zwischenzeitlich anderweitig ab denn irgendwann wirst du damit schon umgehen können.

"Enttäuschungen sind nur Haltestellen in unserem Leben. Sie geben uns Gelegenheit zum umsteigen, wenn wir in die falsche Richtung fahren"

Folgender Song könnte dich zumindest für den Moment aufmuntern. Mir gefällt dieses Lied jedenfalls unglaublich gut ! :)

Höre mal rein:

♪ ♫ Paul Simon - You Can Call Me Al ♫ ♪

JackCostello  21.04.2014, 19:40

Dankeschön für das Sternchen! :-)

Die Zeit heilt nicht alle aber die meisten Wunden. Lenke dich ab, sodass deine Gedanken nicht nur um das EINE kreisen, und höre z. B. Jan Delay.

Ich hab mir als ich extremst Liebeskummer hatte von Left Boy - Get it Right angehört das Lied hat mich von anfang an aufgemuntert und es macht Spaß es zu hören weil man sofort lust bekommt Party zu machen und zu tanzen ist echt super oder von NE-YO Turn all the lights on das hat auch geholfen! Hör dir einfach Lieder an die man an Partys hört oder so 🙌

Kauf die eine Zumba DVD, da ist super Musik drauf und du kannst auch noch mittanzen, das bringt die auf andere Gedanken

puppi90
Fragesteller

ich habe für wii zumba aber das ist nicht so meins :-)

Laut lauter AC/DC :) alles was Stimmung macht ... Dabei wie wild durchs Zimmer hüpfen :)

puppi90
Fragesteller

haha ok :-)