Sonderkündigung Handyvertrag muss ich handy zurückgeben oder abbezahlen?

4 Antworten

Schau in die AGB, da steht sowas eigentlich drin. Ansonsten kommts jetzt drauf an was ihr euch ausmacht, sowas kann man sicher mit dem Berater von dort besprechen.

Hallo.

Du musst das Handy und die Raten bis zum Vertragsende bezahlen.
Glaubst du die schenken dir das Handy.?

Mit deinen monatlichen Raten zahlst du ja das Handy ab. Diese Raten musst du natürlich weiter zahlen. Der Anbieter ist NICHT verpflichtet, das Gerät zurück zu nehmen.

rappeldiknarz20
Fragesteller

Ja nicht das die auf die idee kommen das ich noch 200 euro bezahlen muss für 4 monate

Das Handy wurde finanziert?