Sommerurlaub noch nicht bezahlt!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abbuchungen über SEPA dauern zurzeit oft etwas länger...

Wurde als Zahlungsmittel die Kreditkarte genutzt? Macht man bei Urlaub ja gerne, da dann oft bereits ein Versicherungsschutz inkludiert ist, den man sonst kostenpflichtig dazu buchen muss.

In dem Fall wurde wohl die Kreditkarte bereits belastet, aber die Abbuchung vom Konto erfolgt ja immer einmal im Monat für alle Kreditkartenumsätze des Monats zusammen.....

StupidGirl  23.06.2014, 12:52

Zahlung mit Kreditkarte ist versichert?

TrudiMeier
Fragesteller
@StupidGirl

Ich habe gar keine Kreditkarte, ich habe eine Einzugsermächtigung erteilt.

Gerneso  23.06.2014, 13:11
@StupidGirl

Wenn man eine goldene Kreditkarte hat, sind da bestimmte Versicherungen mit drin, wenn man damit zahlt. Genaueres erfährt man über die Bank.

Was ist dabei rausgekommen?

Frage mich zur Zeit das Selbe. Anzahlung wurde abgebucht. Flug- und Hoteloucher sind da, aber der Restbetrag wurde noch nicht abgebucht

Sollte keine Abbuchung erfolgen, soll man dan den Rest-Reiseppreis mit zumm Flughafen nehmen?

TrudiMeier
Fragesteller

Der Restpreis wurde rechtzeitig abgebucht. Dauerte allerdings noch eine gute Woche nach meiner Nachfrage im Reisebüro.

Wenn du zweifel hast dann ruf doch einfach mal bei TUI an. LG