Sommer Playlist beste Songs?

Ich weis es ist jetzt schohn eine grosse Playlist. Würde mich sehr freuen wehn ihr sie speichern würdet oder sie Liket Danke!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich hat das meiste darin nichts mit Sommer zu tun. Für mich muss es nach "Sommer" klingen, sei es Weltmusik, Reggae, Ska…, "Sommerliche" Geräusche (Grillen, Meeresrauschen, Zikaden..., textlich oder sprachlich (Spanisch, Italienisch, Griechisch, Türkisch, Texte über Sommer, Sonne, Strand, Reisen…)

Hier wären ein paar Lieder, die ich da mit reinbringen würde, aus den verschiedensten Genres:

Lana del Rey – High by The Beach, Summertime Sadness, Chemtrails Over The Country Club, Summertime

Louis Armstrong & Ella Fitzgerald – Summertime (man hört förmlich die schwüle Sommerluft der Südstaaten)

Billie Holiday – Summertime, aber auch Strange Fruit (auch hier hört man diese Südstaaten-Schwüle)

Jürgen Drews – Ein Bett im Kornfeld

Doro – Metal Tango

Dr. John – Gris Gris Gumbo, Season of the Witch, John Gris, In Lure of The Tropics, Danse Kalinda Ba Doom, Witchy Red, Creole Moon, Ki Ya Gris Gris und viele mehr

Kid Rock – All Summer Long

The Pixies Three - Summertime USA

Bryan Adams – Summer of 69

Kate Yanai – Summer Dreaming (Bacardi Feeling)

Chuck Berry – Vacation Time, Route 66, Surfin‘ Steel

Rammstein – Te Quiero Puta, Liebe ist für alle da, Reise Reise,

Bellini - Samba de Janeiro

Aerosmith – Girls of Summer

Nicki Minaj – Starships

Santana – Da er Latin Rock erfunden hatte, fast alles von ihm... z.b.:Smooth, Maria Maria, Migra, Africa Bamba, Corazón Espinado, La Flaca

Madonna – Holiday, La Isla Bonita

Kenny Loggins - Heartlight

Zaz – Je Veux, Le Jardin des Larmes

Joe Cocker – Summer in The City

Mr. Strange – Psycho Surfing A Go-Go!

Rustis – Salut, Bienvenido

Nina Hagen – Heiss, African Reggae, Summertime, Hare Krishna, He, wir fahren auf’s Land, Du hast den Farbfilm vergessen, Wir tanzen Tango

Shaggy – Under The Sea, Mr. Bombastic (Sting Mix)

Ricky Nelson – A Long Vacation

Shakira – Loba, Waka Waka, Hips Don’t Lie, Whenever, Wherever,

Elvis Presley – Blue Hawaii, Slicin‘ Sand, Can’t Help Falling in Love, Moonlight Swim, Ku-U-I-Po… (eigentlich der gesamte Blue Hawaii Soundtrack)

Bananarama – Cruel Summer

Mungo Jerry – In The Summertime

Harry Belafonte – Banana Boat Song, Jump in The Line (Shake Senora)

Surfaris – Wipe Out

Beach Boys – Surfing USA, Surfer Girl, Hawaii

Willie Nelson - Claro Que Se Puede!

Moulin Rouge – El Tango De Roxanne

CSO – Tropic Dream, Batavian Summer Suite, Afrika Awia

Wham! – Club Tropicana

Helge Schneider – Sommer, Sonne, Kaktus!

Torfrock – Beinhart

Circus Contraption – Coming Attraction

Dean Martin – Mambo Italiano

Wapayasos y Horripicosos – Cuack, El Mango Relajado, Pican Pican Los Mosquitos

Zarah Leander - Wenn man am Schwarzen Meer

Los del Rio – Macarena

Epica – Pirates of The Caribbean

Alice Cooper – School’s Out

Clare Fader – Libertango

Blondie - The Tide is High, Island of Lost Souls

Screamin' Jay Hawkins - Alligator Wine, I Put a Spell on You, Feast of The Maumau, I Love Paris

Santiano - fast alles, Seefahrt und co. eben, zum Beispiel: Die Kinder des Kolumbus, Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren, Californio...

The Cure - The 13th, The Blood

Mr. Hurley & die Pulveraffen - Ebenfalls Seefahrt, sowas wie: Gute Nacht Tortuga, Hol uns der Teufel

Mambo Kurt - Caravan of Love, Sunshine Reggae, Vamos a la Playa, Surfin' USA, Summer in the City, In The Summertime, Cruel Summer, Sun of Jamaica

Mr. Bungle - The Air-Conditioned Nightmare

Vampire Beach Babes - Tomb Mau Mau, Gothic Surf-a-Rama

uvm.

Eine kleine Auswahl an vorwiegend aktuellen Songs - vielleicht ist ja etwas Passendes für dich dabei ... :

Artemas (I like the way you kiss me)

Kungs & Victor Flash (You can have it)

Meduza (Musica)

Ana Mena (Madrid City)

Tiesto & Fast Boy (All my life)

Merk, Kremont, Tananai & Marracash (Un altro mondo)

Luck Ra & BM (La morocha)

Baby Lasagna (Rim tim dagi dim)

Dimitri Vegas & Like Mike & Sash (To the beat)

Jaxomy & Agotino Romero feat. Raffaela Carrà (Pedro)

Aronchupa & Little Sis Nora (Boogie shoes - Marwollo Remix)

Henry Moodie (U were there for me - Razor Noize Hardstyle Remix)

Tiesto vs. Energy 52 (The business at Café del Mar)

Fedez (Bimbi per strada)

Ich hätte da etliche Tipps.

Musst mal schauen ob Du davon schon was hast.

Joy mit " Hello "

David Tavare mit " Summerlove "

Adrian Sina mit " Hold On "

Akcent mit " Love Stoned "

Morandi mit " Save Me "

Adelen mit " Bombo "

Baby Alice mit " Pina Colada Boy "

Mohombi mit " Bumpy Ride "

Tony Di Bart mit " The Real Thing "

Alex Blue mit " Hearts On Fire "

D. White mit " Followme "

R.I.O. mit " Shine On "

Sigala mit " Easy Love "

Taio Cruz mit " Break Your Heart "

Savage mit " Dont Cry Tonight " speziell der John ES Remix.

Deine Liste ist extrem lang, ich habe jetzt nicht alles durchgeschaut. Für mich gehört auf eine Sommerplaylist definitiv BHZ, Ski Aggu, 01099 und co. Meine absoluten Favoriten sind Küssen, Viva Musikvideo, Justin Bieber boah ich liebe alle deren Lieder 😉😄