Somagarden sicher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Seiten sind idR seriös. Gibt holländische Kräutershops wie Somagarden zuhauf.

Gibt eher Probleme mit dem Zoll. Dinge, die man nicht bestellen sollte: Salvia, Hanfsamen, Growboxen, Zauberpilze.

lagger444
Fragesteller

Danke für die Antwort, wenn du dich da auskennst weißt du wo man 1cp-LSD bestellen kann? Ist ja noch legal in Deutschland.

Salatkoch  17.10.2019, 17:30
@lagger444

1plsd.de

Ist eine deutsche Seite und versendet zu 100μg-Blottern für Forschungszwecke. Das 1-cyclopropionylysergsäurediethylamid ist natürlich nicht zur oralen Einnahme gedacht, sondern Analysechemie!!!1!

Salatkoch  17.10.2019, 17:53
@Salatkoch

PS: und Finger weg von den "Räuchermischungen", die somagarden so aggresiv bewirbt. Welcher Shop nun am seriösesten ist, weiß ich nicht, da ich keine Drogen bestelle.

Was willst du denn Kaufen? (ich finde die Seite sieht nicht sehr seriös aus)

lagger444
Fragesteller

Hab mich noch nicht umgeschaut aber MM, 1cp-LSD oder Growkits gibt's da ja glaub ich.

Guenterdudel  17.10.2019, 17:01

Also für Trüffel/Pilze growkits würde ich dir Avalon raten aber man muss auch vorsichtig sein weils aus den Niederlanden kommt, wegen dem versand und so. Mit den anderen kenne ich mich leider nicht so aus sorry. :)