Ist das seriös?

5 Antworten

Natürlich nicht.

Wenn etwas zu gut um wahr zu sein ist, dann ist es eben auch nicht wahr.

useyourbrain787
Fragesteller

Ach schade, konnt ich mir schon fast denken. Mist🥴

Natürlich ist das absolut unseriös. Jobinserat als Werbung auf social media, Personalabteilung über Whatsapp kontaktieren, lmfao...

Das dürfte irgendein Scam sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag den Kapitalismus

Solche Angebote sind immer unseriös. Da braucht man gar keine Erfahrungen mit dieser Seite zu haben.

Nein. So etwas ist nicht seriös.

Da die Anzeige von "Psoq house" kommt, aber angeblich eine Beschäftigung für shein betrifft, gehe ich von BS aus.