somagarden bewertung

11 Antworten

Die Lieferzeiten von Smartshops in den Niederlanden (siehe Impressum von Somagarden) ist ganz wesentlich abhängig vom eingesetzten Personal und somit von der Häufigkeit der Stichproben der Paketkontrolle des Deutschen Zolls. Sollte der Postbote, der dann irgendwann Deine Bestellung bringen müsste, eines schönen Tagers noch mehrere Herren im Schlepptau haben, kann dies nur darauf hindeuten, dass die eigentliche Auslieferung an Dich als Kunden doch niemals stattfindet.

Räuchermischungen/Kräutermischungen enthalten entweder bereits dem BtM - oder dem Arzneimittelgesetz unterstellte Stoffe und dürfen daher hierzulande nicht gehandelt werden, wenn sie Konsumzwecken dienen sollen.

Eine Woche nach Versandbestätigung Ware immer noch nicht eingetroffen.

Der Support reagiert auf Anfragen absolut nicht, mit dem angebotenen deutschen Chat ist eh nix anzufangen, da der offenbar nur zur Beschwichtigung wütender Kunden da ist.

Dummerweise hab ich - da kostenfrei - per Brief versenden lassen.

Dringender Rat:

Wenn ihr dennoch bei dem dubiosen Laden bestellen wollt, UNBEDINGT per - kostenpflichtigem - Paketversand!!!

Nur so könnt ihr nachweisen, dass ihr betrogen worden seid falls die Ware nicht ankommt.

In DEM Fall empfehle ich Betrugsanzeige bei der zuständigen Staatsanwaltschaft in den Niederlanden

wenn ich an einem Montag bestelle, habe ich es eine Woche darauf sicher. Die Seite würde ich dir ohne bedenken empfehlen, da ich selber dort bestelle und Stammkunde bin. Die Seite finde ich auch seriös und es gibt keine Probleme bei der Bestellabwicklung. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Wo sind meine Magic Trüffel vor 12 Tagen bestellt sind jetzt seit 10 werktagen unterwegs Support antwortet seit mir seit 3 Tagen nicht ich frage nach den trackingdaten keine Antwort

Inzwischen ist Somagarden extrem unzuverlässig geworden, man überweist und die Überweisung ist nach 1 Woche nicht bearbeitet und der Support reagiert nicht auf anfragen wo den mein Geld bei denen geblieben ist. Ich bin sehr entäuscht von Somagarden.

Ich habe am 25.5.23 bestellt, aber bis heute, 7.6.23 noch keine Ware erhalten. Lediglich ein Aufruf ein Feedback zu hinterlassen. Na, die sind ja drauf. Ich gebe ihnen noch eine Woche Zeit, dann erstatte ich Anzeige wegen Internetbetrug