Solnhofer Platten abschleifen?

3 Antworten

Vergiss die Idee - das wird nix! Natürlich gibt es (teure) Schleifmaschinen, die das können, aber natürlich nicht in den Ecken und an denen arbeitest Du Dich zu Tode!

Und erzähl mir nicht, die Tür könne man nicht ausbauen - das geht irgendwie immer und notfalls kann man die auch mit einen Multitool kürzen.

Da die Tür nicht abgeschliffen werden kann,

aber die Steinplatten? Was soll der Unsinn?

Du legst du den Angeln Unterlegscheiben unter.

Da die Tür nicht abgeschliffen werden kann, wollte ich die 3 betr. Platten ca. 2-3 mm abschleifen

Du scheinst mächtig zu übertreiben. Bei diesen Maßen dürfte die Tür total blockieren.

Warum kann die Türe nicht abgehobelt werden? Aushängen und unten abhobeln. Alles andere ist Murks³.