sollten smartphones auf pausenhöfen verboten werden?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

NEIN 61%
JA 39%

9 Antworten

JA

Ich wäre schon dafür, denn jeder hängt nur noch an seinem Smartphone immer und überall. Das ist unglaublich traurig und schade denn das Leben hat noch viel viel mehr zu bieten.

Ich bin definitiv der Meinung, das man die paar Stunden auch ohne auskommt sofern nicht etwas ganz schlimmes geschehen ist.

Es kommt drauf an, es sollten nur die bekommen, die damit umgehen können und nicht die, die damit stören und Fotos machen.

NEIN

An unserer Schule wird gemobbt und ständig fällt Unterricht aus.

Ich möchte wissen, wenn mein Sohn früher Schluss hat oder angegangen wird.

NEIN

Nein, aber vielleicht unaufgefordertes Filmen von Kindern

NEIN

Jeder sollte selbst entscheiden wie er seine Pause gestalten will.