Findet ihr Smartphones haben die Welt Revolotioniert?

4 Antworten

revolutioniert würde ich jetzt nicht sagen.computer allgemein haben die welt revolutioniert.

e-bikes haben die welt auch nicht revolutioniert..das Fahrrad an sich hat die welt revolutioniert..

Woher ich das weiß:Hobby – Zuerst Hobby, dann Beruflich, jetzt beides :)

Ja, natürlich.

Das Smartphone ist schnell zum Lebensmittelpunkt für fast alle Menschen geworden. Man kann fast alles über das Handy klären zB Verträge abschließen oder kündigen.

Wenn sich jemand was fragt, geht man nicht zuerst zu anderen Menschen, sondern fragen das Internet.

Egal ob das alles gut oder schlecht ist. Definitiv hat das Smartphone die Welt revolutioniert.

Nein.

Aber Computer!

Eher soziale Netzwerke, ob die Revolution nun gut ist...