Sollten sich Fußballvereine an den Kosten durch randalierende Fans auf dem Weg ins Stadion beteiligen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Keine Kosten 53%
Volle Kosten 27%
Teil der kosten 13%
Weiß nicht 7%
Was anderes 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keine Kosten

Hallo, Jannis956. ⚽️

Nein, die Vereine können nichts dazu, das sind die ewigen Randalierer.

Man sollte diese mit so hohen Geldstrafen belegen, dass es richtig abschreckend ist.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Von Experte Flughafenchef bestätigt
Keine Kosten

Nein, warum sollten sie?

Ich wäre eher dafür das die Randalierer radikal bestraft werden, u.a. auch durch lebenslanges Stadionverbot.

Genauso die Idioten mit Pyrotechnik

Keine Kosten

Die Vereine können nichts dafür, das die Fans sich prügeln oder randalieren

Keine Kosten

Das wäre eher eine Sache für die Polizei, die für die öffentliche Ordnung sorgt.

Denn solange alles außerhalb des Stadiongeländes passiert, kann der Verein nichts dafür.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Volle Kosten

auch für die Einsätze der Polizei etc.

Geld ist mehr als genug da

-----

Sind das denn Vereine oder eher Firmen ? (Steuern)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]
kuestenflueger  21.04.2024, 17:25

kapitalgesellschaften - wie ja auch aus ölstaaten? waschmaschinen?

fußball als sport nur noch in den landes- und kreisklassen ! leider auch mit offenen händen !