Sollten schüler Bundeswehr Uniformen tragen?

4 Antworten

Von Experte Nomex64 bestätigt

Dumme Frage eines Pubertierenden...

Sollten schüler Bundeswehr Uniformen tragen?

Schuluniformen wären wohl sinnvoller, da es ja um eine Schule geht, mit etwas Überlegung kommt selbst drauf.

Im Unterricht für mehr Disziplin usw

Disziplin zu vermitteln ist Aufgabe der Eltern, wenn die es vermasseln, dann hilft auch nichts anderes mehr.

und halt marschieren würde keinen schaden

Sport würde Vielen heutzutage gut tun. Diesbezüglich kann aber auch jeder selbst tätig werden, falls notwendig und erwünscht.

Wenn du mal groß bist, wird dir das vielleicht klar werden.

Wäre schon geil wenn der Wehrunterricht wider kommt.

Was gut ist setzt sich eben durch. 🫣

Doch, das würde so ziemlich jedem Schüler in seiner freien Entfaltung der Persönlichkeit schaden mit bleibenden psychischen Schäden.

Wir sind hier nicht im Dritten Reich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Nein, die meisten von uns sind langsam soweit, die Absurdität des Krieges zu erkennen um sich davon fernzuhalten. Kinder so zu erziehen würde schaden

Disziplin ja, Uniformen nein

Waswillst159
Fragesteller

Nein Kinder so zu erziehen währe gut wenn ich mal Kinder habe werden sie Uniformen tragen und in jeden deren Zimmer 1 Stalin Portrait aber egal finde das jeder vorbereitet sein muss

Wie soll man sonst Disziplinen lehren Gewalt ist nd mehr erlaubt

Waswillst159
Fragesteller
@BlackyD961

Ja wer weiß das nd (: das macht Stalin für mich so besonders er ist einzigartig

Krader303702  17.04.2024, 23:29
@BlackyD961

naja das allein heißt ja erstmal nicht viel. Er kann ja trotzdem ein guter Anführer gewesen sein. Ich sage nicht, dass es so ist nur das es nicht wichtig ist wie viele starben