Boxsport & Soldat, geht das?

1 Antwort

Bezüglich des Sportsoldaten:

https://www.bundeswehrkarriere.de/sportsoldatin-sportsoldat-m-w-d-328#:~:text=Die%20Einstellung%20als%20Sportsoldatin%20bzw,in%20die%20regul%C3%A4re%20Truppe%20versetzt.

Ansonsten gibt es heutzutage in den meisten Standorten Fitness-Räume, in denen trainiert werden kann.

Weiterhin natürlich nach Dienstschluss in der Freizeit, bei einer heimatnahen Stationierung, dürfte regelmäßiges Training möglich sein. Natürlich mit verschiedenen Ausnahmen.

Unter anderen Umständen muss man sich ggf. mal in der Umgebung eines Standortes nach Trainingsmöglichkeiten umschauen.