Sollten man nach Nacktbildern fragen?

8 Antworten

Wenn Du nett bist, dann lässt Du es. Es gibt Menschen, die sich unter Druck gesetzt fühlen und nur deshalb Dir Fotos schicken. Das sollten sie nicht tun! Keiner sollte Nacktfotos verschicken!

Es gibt einen Haufen Bilder im Internet. Das reicht doch.

Einfaxh so aus Notgeilheit heraus nicht.

Frauen schicken nur Männern Nacktfotos, denen sie vertrauen und dann auch nur wenn sie sich qualifizieren wollen. Sich also damit von anderen Frauen absetzen wollen und den Mann damit locken. Und die Männer würden das nicht "erfragen". Wer drauf steht tut das dann maximal andeuten. Oder fordert es aus dem passenden Kontext heraus ein.

Nein. Wenn wir jedem hier abraten welche zu verschicken, weil man nicht weiß, was dann später damit passiert, dann könnten wir wohl auch niemandem raten, welche von jemandem zu erbeten!

Somit nochmals NEIN!!

Nein, das solltest du nicht tuen. Sind bildet einmal im Internet sind sie für immer da. Stell dir vor es wären deine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache das ständig mit meinen Freunden also nacktbilder verschicken. Macht sehr viel Spaß. Lg. Bin M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung