Sollten intelligente Menschen ihre Intelligenz nutzen, un dumme Menschen auszuspielen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein, bitte nicht 59%
Ja, schon 26%
Weiß nicht 15%

12 Antworten

Weiß nicht

Gewalt hat schlimmere Auswirkungen als Intelligenz. Und was könnte man mit Intelligenz anrichten?

Aber Gegengewalt ist nicht immer eine Lösung.

Silicium58  05.03.2022, 00:10
Und was könnte man mit Intelligenz anrichten?

Andere manipulieren, auf dass sie sich gegenseitig Gewalt antun.

Du tust, als wäre ein klaffendes Loch zwischen den vermeintlichen zwei Parteien.

Graustufen existieren und ich persönlich halte enorm viel davon, in seine Persönlichkeit zu investieren.

Nein, bitte nicht

Geld ja.

Soziales nein.

Nein, bitte nicht

Intelligenz sollte sich immer für das Gute einsetzen.