Sollten Frauen grundsätzlich kurze Haare tragen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja, sollten viel mehr kurze Haare haben 83%
Nein, finde ich nicht weiblich 17%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sollten viel mehr kurze Haare haben

Jeder sollte seine Haare tragen wie er möchte. Da gibt es keine Vorschriften.

Ich persönlich mag es sehr wenn Frauen sehr kurze Haare tragen. Besonders kurze mm-Schnitte oder gar Glatze sind eine Herausforderung.

Es müssten sich mehr Frauen trauen die Haare komplett abzurasieren.

Nicht unbedingt, mag bei Frauen entweder richtig lange Haare bis mindestens Mitte Rücken oder gleich richtig kurze Haare, also Pixie Cut oder noch kürzer. Nur die Längen dazwischen nicht.

Ja, sollten viel mehr kurze Haare haben

Ich fände es schön, wenn mehr Frauen spannende Frisuren hätten. Einen schönen Undercut zu den klassischen schulterlangen Haaren zum Beispiel, oder einen asymmetrischen Bob.

Ja, sollten viel mehr kurze Haare haben

Ich trage selber kurze bis sehr kurze Haare ( pixie bis buzzcut jeder wie sie mag

Nein, finde ich nicht weiblich

Ich habe nicht gesagt, dass es nicht weiblich ist. Ist halt einfach eher nicht mein Fall

LG dein Finger