Sollten arme Menschen, die Leibwächter nicht finanzieren können, aber welche brauchen, diese auf Staatskosten erhalten?

LePetitGateau  09.01.2023, 10:19

Aus welchem Grund benötigt die Person einen Leibwächter? Nur als Beispiel

Nobodyrotz
Fragesteller

Ist Dir unbekannt, dass es Menschen gibt, die gemobbt werden? Wer schützt die?

Chromat66  09.01.2023, 10:34

Bei reinem Mobbing besteht keine unmittelbare Gefahr für Leib und Leben. Zudem kann man rechtlich dagegen vorgehen.

Nobodyrotz
Fragesteller

Das ist nicht richtig. Mobber schrecken vor absolut nichts zurück, wenn sie keinen Schutz für ihre Opfer erkennen können.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist auf jeden Fall ein guter Gedanke!

Nobodyrotz
Fragesteller

Gibt doch noch vernünftige Leute mit Herz.

Nein, weißt du eig was für ne krasse Ausbildung die machen.

Sowas is sicher nicht nötig für dich.

b Für sowas is es nützlicher sich selber verteidigen zu können

c Zieh eben weg

d Psychische Probleme sollte man auch psychisch klären im Sinne von Verfolgungswahn oder Einbildungen.

Edit

Da du nun meinst das Thema Mobbing hier breitzutreten hätte mir körperlicher Schutz was gebracht, nein

denn Worte tun trotzdem weh, es hätte mir viel mehr etwas gebracht einen Freund zu haben der sich für mich einsetzt.

Warum? Ich habe auch keinen Leibwächter bei mir und ich wurde auch schon Mal bedroht und Angegriffen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin kompetent genug, um das Internet zu benutzen

Auch Arme erhalten Personenschutz, wenn das lebensnotwendig ist.

So what?

Nobodyrotz
Fragesteller

Ein bekannter Witz.