Sollte sich etwas an unserer Migrations/Flüchtlings Politik ändern? Wenn ja, was genau?

3 Antworten

Wir brauchen ein Einwanderungssystem nach Punkten, ähnlich wie in Kanada.

Und mit dem deutschen Pass sollte der Staat auch nicht mehr um sich werfen.

Man bekommt den Pass viel zu leicht.

Leute die nicht einwandern dürfen gar nicht erst rein lassen und die die illegal im Land sind abschieben. Desweiteren nur Leute einwandern lassen die der Arbeitsmarkt auch braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied einer Partei und jahrelanges Interesse an Politik

Ja, nur den Leuten dauerhaft eine Aufenthaltserlaubnis geben, die Deutschland voranbringen und es sich nicht nur mit dem Bürgergeld gut gehen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Politik, die Deutschland gut tut