Sollte Rülpsen in der Öffentlichkeit ok sein?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Widerlich 53%
Wäre praktisch 23%
Anderes 23%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Solange man es nicht bewusst übertreibt und da einen Tyrannosaurus rausbrüllt, ein kleines Bäuerchen ist nichts schlimmes

Man kann froh sein wenn die Luft oben und nicht unten raus kommt

Anderes

Wenn da halt mal einer rauskommt ist das ok, aber wenn das jemand absichtlich macht und wiederholt ist das kacke

Anderes

Das ist mir konkret egal.

Ob und inwieweit ich mich mit laut rülpsenden Leuten abgeben möchte, ist doch ohnehin meine Entscheidung.

Wenn mal versehentlich ein kleiner Rülpser rausrutscht, finde ich es nicht so schlimm. Aber ansonsten sollte man sich schon etwas zusammenreißen.

Widerlich

Nein auf keinen Fall. Das und Pupsen ist absolut eklig.

rezojufan  23.04.2024, 17:59

Aber natürlich