Sollte man wenn man bei der kennenlernenphase ein Mädchen dated , das erste Essen im Restaurant bezahlen als Mann?

14 Antworten

Also, ich als Mann würde es erst bezahlen, wenn ich mit der jeweiligen Frau in einer Beziehung bin ABER ich würde es nicht die ganze Zeit.

Ich habe mit meiner ehemaligen Freundin immer gemeinsam die Rechnung gezahlt.

Ist eigentlich immer so und viele erwarten es auch so.

Nein. Die Zeiten sind vorbei. Heute zahlt jeder selber.

sirigel  06.04.2022, 00:26

Nein. Der Herr darf gerne einladen. "Alte" Verhaltensweisen sind immer noch modern, höflich und Gentlemanlike.

Er oder sie, egal. Hauptsache nicht getrennt aufrechnen, das find ich kleinlich.

Jaa , dass find ich schon gut so. Auch wenn inzwischen Gleichberechtigung und so ein Thema ist ..

es ist trotzdem nett und da kann man eigentlich nichts falsch machen.