Sollte man sich einfach Basic Kleidung holen?

6 Antworten

Ja, mit mehreren Basics kannst du auch voll gute Outfits zusammenstellen und kannst eigentlich nichts falsch machen.

LG :)

Ich trage relativ viele Basics und kann die immer gut kombinieren - man braucht zwar gewisses Gespür dafür, was man tragen kann und was eher nicht, aber das lernt man in der Regel auch mit der Zeit. Richtig daneben liegt man mit einem Hemd oder Pulli oder T-Shirt zu einer guten Hose eigentlich auch nicht, vieles kann man auch mit einem Sakko tragen, wenn der Anlass es erfordern würde. Wichtig ist mir persönlich gute Qualität: Viele Sachen brauche ich nicht, aber ich will keinen Schrank voll Ramsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy,

ich finde ja. Ich hohle mir auch immer basic Klamotten außer Hoodies aber tops und Hosen oder Jacken richtig geil. Musst du aber selbst entscheiden weiß ja nicht was dein Geschmack ist oder was zu dir passt :)

Wenn du nicht in einem Freundeskreis lebst, der gesteigerten Wert auf besondere und Markenaufschrift-Klamotten legt, kannst du mit guten einfachen Sachen gut leben. Je nach deinem Bedarf (also z.B. nur Freizeitklamotten) reichen ja paar vernünftige Jeans oder Chinos, T-Shirts oder Polos, Pullover, Hoodies, leichte und Winterjacke, Sneaker und Winterschuhe.

UEHDBD
Fragesteller

Ich kann mir Marken leisten, aber finde nichts, was mir gefällt. Außer Schuhe, da finde ich immer was.

Zalla55  25.01.2024, 16:31
@UEHDBD

Ich kann mir auch Marken leisten, und kaufe mir deshalb auch solche Sachen. Aber eben ohne große Werbeaufdrucke, sondern dezente Ware. Sind übrigens alles Markenartikel, auch wenn sie schon aus 100 Meter die Marke verraten.

UEHDBD
Fragesteller
@Zalla55

Habe eine gute Marke gefunden, Pegador.

Wenn dir Basic gefällt ist doch gut ich mein eig hat jeder mindest eins zwei Basic Sachen im Schrank.

Ich würde mir aber an deiner Stelle dann Basic Markenkleidung holen weil die länger halten als die von h&m z.b