Wo kann man gute Oversize Kleidung kaufen?

4 Antworten

Bei c und a, P und C, Adler Mode, bonprix.... hat auch eine gute große Größen Abteilung. Das Problem ist, dass die meisten Läden davon weggehen, weil sie sonst wegen bodyshaming in der Ecke stehen. Es ist völlig absurd.

Da Du aber offensichtlich keine Frauen, sondern Männer Kleidung suchst, versuche es bei Wormland.

Ja, c&a schon und h&m sicherlich auch

7veren⁷

Würde mal bei second hand läden schauen und sonst in Männerabteilungen

Kann mir vorstellen, dass Urban outfitters oder only Oversized haben

New Yorker eventuell, manche Sachen sind dort ok. C u A, Kaufhof