Sollte man sich beim Lesbensex rasieren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das macht man davon abhängig was einem selber und der Partnerin besser gefällt. Und sonst von nichts. Das gilt übrigens für Sex jedweder Art zwischen Personen aller sexueller Orientierungen.

Das Thema scheint dich ja wirklich zu interessieren.

Also viel Erfahrung habe ich ja auch nicht, aber ich finde es einfach viel schöner wenn ein Mädel so herrlich glatt ist, fühlt sich toll an 😊 Bin ich selber ja auch, obwohl das schon auch etwas lästig ist, also immer schön glatt zu sein.

music192
Fragesteller

Ja, es interessiert mich sehr. 😂

Danke.

Ich finde es schon schöner wenn man rasiert ist.. Ist nicht nur schöner zum anschauen :) sondern auch hygienischer..

Oder Teil rasiert geht auch wie es die Partnerin möchte, bleibt jeden überlassen Geschmackssache..

Schöner ist es voll rasiert :) Ich mag das einer Partnerin und mir natürlich auch :)

Was habt ihr bloß immer mit diesem Hygienetick. In den Schamhaaren deiner Freundin sind nicht einmal ein zehntel der Bakterien wie ihr sie bei einem intensiven Kuss austauscht!

Die Rasierhysterie kommt einmal mehr aus Amerika, offenbar finden es dort die Frauen und Männer schön wenn wir aussehen wie kleine Mädchen.

Ich schneide meine Schamhaare in eine schöne Frisur, manchmal in Herzen oder was auch immer. Ich rasiere nur die Bikinizone und die Innenseite der Oberschenkel und ich finde es viel schöner wenn meine Partnerin auch wie eine Frau aussieht und da noch ein paar Haare stehen, kein Urwald aber eine schöne sexy Frisur!

Das solltest du mit deiner Partnerin klären.. jeder mag es anders