Sollte man seinem Sternenkind einen Namen geben?

5 Antworten

Hallöchen Asthmagirl 🙋,

meiner Meinung nach sollte man Sternenkinder auch einen Namen geben. Schließlich hat man sie unter seinen Herzen getragen, aber es liegt immer bei der Mutter selbst, ob sie dem Sternkind einen Namen geben möchte oder nicht!

VlG und bleibe weiterhin gesund!😷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeite beruflich mit Kindern
Asthmagirl
Fragesteller

Vielen Dank für deine lieben Worte ❤❤❤

Mausimauselchen  11.11.2021, 20:48
@Asthmagirl

Bittesehr, sie kommen von ganzen Herzen ❤ Einen angenehmen und erholsamen Abend wünsche ich Dir✨ und weiterhin viel Kraft!👍

Das ist deine ganz persönliche Entscheidung.

Wenn es dabei hilft die Trauer zu überwinden: warum nicht?!

Asthmagirl
Fragesteller

Ja das hoff ich 💔

Kessie1  11.11.2021, 20:43
@Asthmagirl

Wenn du wieder schwanger bist und die Schwangerschaft wunschgemäß verläuft, dann weicht die Trauer der Freude.

Es ist deine Entscheidung. Mein Bruder ein Sternenkind hat einem Namen. Wir fanden ihn passend und das hilft auch. Mein aufrichtiges Beileid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst mal mein Beileid. Ja auf jeden Fall einen Namen geben . Ich würde es besser verkraften glaube ich

Es gibt kein "sollte". Du kannst das machen, was du möchtest. Meins hat einen Namen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Asthmagirl
Fragesteller

Meins jetzt auch 🙏