Sollte man schwarzen Humor ausleben,wenn man ihn aktuell im Kopf hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar sag einfach die ganze Zeit Witze mit schwarzen Humor am besten zu Leuten die auch schwarzen Humor haben (Oder zumindest Leute die eben keine Spießer bzw verklemmt sind)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit dem Thema
Bonzo240195
Fragesteller

Eine Besitzerin musste gerade ihre Katze gehen lassen. Die Tierärztin redet beruhigend auf sie ein,sie schluchzt:"Wie soll ich denn jetzt weitermachen,Plastiktüten gibt es ja nicht mehr."

Ja, immer! Tue ich auch immer. Das macht besonders viel Spaß, wenn man von Gutmenschen umgeben ist

Was verstehst du unter ausleben? Ich liebe schwarzen Humor so in der Art englischen, also z.B. Monty Python.

Aber wer in nicht wirklich versteht, dort eckt man schon mal an. Und ich glaube auch, überall ist er nicht so angebracht. Kommt auf die Situation an.

Kommt auf die Situation an. Auf einer Beerdigung einen makabren Witz zu machen, kommt meist nicht ganz so gut an 😄

ddddddds  28.10.2022, 00:45

Why Not? Did you forget there's "fun" in "funeral"?

Was genau meinst du denn mit ausleben? Anstößige Witze unter Freunden sind meist okay, wenn du jetzt aber Unbeteiligte anfängst zu beleidigen o.Ä. ohne zu wissen, wie die betroffenen darauf reagieren werden, dann unterlass das.