Sollte man Parfum von Weitem riechen oder nogo?

5 Antworten

Es sollte erstens ein sehr guter Duft sein

und zweitens sollte der Gebrauch nicht schon auf großer Distanz riechbar werden!

Es kommt immer auf den Duft an den man Riecht. Ist er dezent dann finde ich es gut.

Sonst kommt mir immer sofort der Verdacht sie will was erreichen oder überdecken z. B. und das finde ich nicht gut.

Ein gutes Parfüm kostet auch mehr, Grund dafür ist die Zusammensetzung und die jeweiligen Noten.

Billige Parfüms riechen auch dementsprechend

JeanPie
Fragesteller

Ok und welche sind billige Parfums ab welchen Preisklasse fängt es an, Joop kostet günstig ist aber einer der besten Düfte und riecht intensiv

MiezeKatzchen  17.04.2018, 22:56

Joop ist unglaublich penetrant...

JeanPie
Fragesteller

und penetrante Parfums mag ich sehr gernYy

MiezeKatzchen  18.04.2018, 08:17

Joa, dann musst du ja wohl nicht sehr viel dafür ausgeben. Hab aber Rücksicht auf deine Mitmenschen

Definiere von weitem und bei welchen Personen bzw. in welcher Situation/In welchem Umfeld?

JeanPie
Fragesteller

Also wenn man draußen ist und beide Geschlechter

Leqend100  17.04.2018, 22:08
@JeanPie

Wenn ich hinter anderen Leuten laufe und alle paar Sekunden einen Geruch wahrnehme, den ich von früher noch kenne, dann gefällt mir das auch.. Denke mal in so einer Situation oder einfach beim aneinander vorbeilaufen ist das schon angenehm.. Unter Freunden eher unnötig und bei einem date oder so noch relativ gut.

Nein von weitem sollte man es nicht riechen.

Ein Abstand von 30-40cm wäre gut