Sollte man Öl in die Haare machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze immer 30-40 Minuten bevor ich duschen gehe Jojoba Öl in meine Haare sowie in meine Kopfhaut. (ich massiere meine Kopfhaut danach) Das Ergebnis ist das ich seit dem Glänzende Haare habe und viel Gesündere Haare. Es Lohnt sich, ich empfehle es ;)

Ja, Haaröl kann man in Drogerien kaufen. Die Anwendung steht dann jeweils drauf :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht schlecht Öl in die Kopfhaut einzumassieren und für eine gewisse Zeit einwirken zu lassen, somit können deine Haare gesund wachsen. Ich benutze ein Basilikumöl, welches das Haarwachstum anregt. Informier dich, welches Öl zu deinem Haar passt :)

Ich persönlich finde aus der Drogerie das von Garnier Fructis am besten.
Haaröl versiegelt die Haare und schützt somit vor Spliss. Also wenn man davor einen guten Conditioner verwendet, bringt es was. Einige Öle (nicht alle) sind auch für die Kopfhaut geeignet. Bin jetzt aber auch kein Profi, aber so viel ich weiß, ist das so.

Woher ich das weiß:Recherche