Sollte man mit 24 den Führerschein haben?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 28%
Ist komisch 12%

17 Antworten

Nein

Du bist nicht dazu verpflichtet einen Führerschein zu besitzen. Du musst keinen machen, wenn du es nicht willst.

Ich verstehe auch gar nicht, warum manche Menschen es komisch finden, wenn andere keinen haben. Mal abgesehen davon ist es mittlerweile total unnötig, wenn du nicht gerade in einem Dorf oder so lebst.

Nein

Na, wenn die Eltern ihn nicht sponsern, dann muss man ihn sich ja verdienen.

Als Schüler ist das heute kaum noch möglich, dazu ist er zu teuer geworden.

Ja

Mit irgendwas sollte man mal anfangen, um sein Leben in den Griff zu bekommen

Du hast viel größere Probleme, als den fehlenden Führerschein.

Ja

Erhöht auch die Optionen auf dem Arbeitsmarkt.