Sollte man lehrern mit denen noch unterricht hat in den ferien schreiben und fragen was sie so treiben?

10 Antworten

Nein. Auch Lehrer haben Ferien und sind froh, mal nix von Schülern zu hören.

Nein !

Ich will z.B. auch nicht, dass sich "die Arbeit" in meinem Urlaub meldet.

Und ich vermute, Schüler wollen allgemein ebenfalls nicht, dass ihre Lehrer sich in den Ferien bei ihnen melden.

Nein, das macht glaub ich auch niemand. Die Lehrer würden sich auch so was nicht wünschen.

Nein lieber nicht eher mit deinen Freunden. Dein Lehrer ist dein Lehrer so muss es bleiben.