Sollte man Gutefrage.net mit Reddit fusionieren?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%

5 Antworten

Nein

Naja inwiefern? Also ich finde es gut, dass gutefrage eine Plattform außerhalb von Reddit ist. Ein gutefrage ähnliches Subreddit gibt es sicherlich schon.

Nein

Niemals. Das würde nicht passen und außerdem gibt es da keine direkten Verbindungen...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Bloß nicht.

LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich sehe keine Notwendigkeit dafür.

Nein

Die ganzen kiddies hier würden niemals mit reddit klar kommen. und die renter hier auch nicht.