Sollte man Gesichtsbesamungen bei Frauen gesetzlich verbieten?

6 Antworten

Das ist wie alles beim Sex - was einvernehmlich zwischen den Beteiligten passiert geht auch nur die etwas an.

Wie kommt man auf so nen Quatsch ?

Das hat nichts mit Unterdrückung zu tun, die meinen mögen es und finden es geil, ist auch toll voll gekleistert zu werden ;-D (ist auch gut für die Haut). Und die anderen mögen es halt nicht... Schau mal über deinen Tellerrand hinaus ;-).

Und wer gibt schon was auf Gesetze ? juckt keinen, und man niemand was verbieten, so einfach ist das !

Weiß nicht, glaube du übertreibst!

Sex ist in der Regel Einvernehmlich und beiden Seiten haben ihren Spaß daran!

Dann klären sich Regeln fast von selbst und der Gesetzgeber tut gut daran sich aus den Betten der Leute herauszuhalten!

Nebenbei als Fun Fact: So etwas gab es vor nicht allzu langer Zeit, das der Staat sexuelle Praktiken verboten hat und es sogar polizeilich verfolgen lies! Das ganze hieß dann Sittenpolizei! Denke diese Zeiten sollten wir uns ersparen. grüße

Nein, ich steh drauf

Wenn beide daran Spaß haben und es praktizieren, damit keinem weh tun und niemanden damit schaden. Aus welchem Grund sollte man das gesetzlich verbieten?