Sollte man für so einen aufgequillten Laminat ein neues anfordern?

7 Antworten

Bei wem willst du das Laminat "anfordern"? Und mit welcher Begründung?

Wo willst das anfordern???

Dein Vermieter wird eine entsprechende Meinung von dir habe, wenn du wegen sowas ankommst. Außerdem denke ich, wenn du die Wohnung so übernommen hast, musst du damit leben. Im Nachhinein ist sowas immer schlecht.

Afdfeind
Fragesteller

Auf dem Protokoll steht, dass der Laminat an 3 Stellen aufgequollen ist.

Da ist etwas feucht geworden. Entweder einfach mal so oder durch die Heizung. Sieht aus, als hätte da etwas getropft.

Und wenn Laminat nass wird, dann quillt das früher oder später auf. Egal wie teuer das mal war. (Hier tippe ich aber frech auf billiges Material.)

Wenn hättest Du so etwas bei Wohnungsübernahme bemängeln müssen.

Jetzt - im Nachhinein ist davon auszugehen, dass Du dafür verantwortlich bist.

Afdfeind
Fragesteller

Ne steht schon im Protokoll drauf.